Liebe Freibadfreunde,

kommt und unterstützt den Spendenlauf der Kita Kinder Obervellmar. Feuert sie kräftig an, esst eine Bratwurst oder Kuchen. Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Tags:

Comments are closed