Liebe Freibadfreunde,

am vergangenen Wochenende wurde unser Freibadkiosk zu einem echten Kunstwerk verwandelt.
Die Außenwand des Kiosk hat ein komplett neues Gesicht bekommen, mit einem beeindruckenden Graffiti, das Farbe, Kreativität und richtig viel Leben in unser Freibad bringt.

Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren und beim Überstreichen des Alten mitgeholfen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an den StreetArt Künstler, der mit viel Können und Ideenreichtum etwas völlig Neues geschaffen hat. So wurde aus einer einfachen Wand ein echter Hingucker, der den Sommer noch ein bisschen schöner macht.

Ebenso möchten wir uns herzlich für die tolle Verpflegung an diesem Wochenende bedanken und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern, die dabei waren! 

Wie gefällt euch das neue Design?

Wir freuen uns schon sehr auf den Start unserer Freibadsaison und darauf, dass ihr das Kunstwerk bald selbst vor Ort bestaunen könnt.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Tags:

Comments are closed